wbl. U16

wbl. U16 unterliegt TB Kiel zu Hause 18 : 118

Deutlicher ging es nicht: die weibliche U16 verliert gegen den TB Kiel beim 2. Heimspiel dieser Saison mit 100 Punkten. Eine Niederlage wäre wohl nicht zu verhindern gewesen, jedoch aber eine in dieser Höhe. Grund dafür war die hohe Foulbelastung von michY (4 Fouls im 1. Viertel), Sina (4 Fouls im 1. Viertel), meLLi (3 Fouls im 1. Viertel) und Jole (2 Fouls im 1. Viertel).

 

 So waren die 4 Stammspielerinnen von Nele nur bedingt einzusetzen. Die Kielerinnen waren in jeder Phase des Spiels überlegen und nutzten das schlechte Reboundverhalten des SCNs aus. Man sollte vielleicht erwähnen, dass Ernie sich durch einen super Ballvortrag hervortat, genau wie Jole, die ja normaleweise Center spielt. Die Mädels versuchten in der 2. Halbzeit meist zu retten, was zu retten war. Aber Nele hatte durch die Fouldbelastung keine großen Wechselmöglichkeiten, da ihr Team nur mit 8 (!) Spielern angetreten war.

 

Wir werden weiterhin sehr hart trainieren und versuchen so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln & weiterhin Spaß zu haben.

Autorin: michY

26.11.06 18:44, kommentieren

Hey

Hey wir sind die wbl U16

Wir haben erst 1 Saison in dieser Formation hinter uns. 05/06 wurden wir 3. in der Bezirksliga (nach einer grandiosen Rückrunde) und nun hat unsere Trainerin Nele uns für die Oberliga gemeldet. Saisonziel ist es, Erfahrung zu sammeln und gut zu spielen.

In der Saison 06/07 spielen:

michY
meLLi
Sina
Jole
Isi
Ernie
Sassi
Kira
Jessy
Atha
Miri
Jana
Sakire
Anni

für die U16

...Foto folgt...

25.11.06 11:02, kommentieren